Mittwoch, 28. April 2010
Unterschriftenliste
Liebe DSL-Interessenten,

auf Bitten mehrerer Leser dieses Blogs habe ich ein Flugblatt mit einer Unterschriftenliste erstellt.

Dieses werde ich in den nächsten Tagen an verschiedenen Stellen im Dorf auslegen, es kann aber auch per Email bei mir angefordert - bzw. abgeholt - werden
(diepiepers@dn-connect.de)

Ich kann jetzt nur an alle Interessenten appellieren:
Besorgen Sie Sich eine oder mehrere dieser Listen bzw. laden Sie diese herunter und bitten Sie alle Freunde, Nachbarn und Bekannten im Dorf um Ihre Unterstützung! Wenn wir die jetzige Chance mit den zur Verfügung stehenden Zuschüssen nicht nutzen wird unser Dorf auf Jahre hinaus vom Breitband-Internet und allen dazu gehörigen Möglichkeiten abgeschnitten bleiben!

Ich möchte nochmals betonen, dass wir diese Listen zwar der Gemeinde und den potentiellen Netzbetreibern präsentieren, aber nicht aushändigen werden. Somit bleiben alle Daten geschützt und niemand muss sich Sorgen um eventuelle Werbung etc. machen!

Diese Aktion ist im übrigen mit dem von der Gemeinde beauftragten Planer abgeklärt und findet seine Zustimmung!

... comment